Haypi Kingdom - German
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

3 verfasser

Nach unten

Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit Empty Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

Beitrag  zorl Mo Dez 20, 2010 11:49 am

Nun gleich ein anderer Vorschlag.

Kann ein generelles Truppenverhalten eingestellt werden. Die Truppe verhalten sich nach einen bestimmten Muster, wenn ich dies richtig erkannt habe. Diese haben unter anderen einen Vorwärtsdrang den ich unterbinden würde. Hauptsächlich wenn ich die Truppen in der Stadt sind, ja ich weis ich sollte alle Truppen auf die Jagd schicken, aber wenn ich einige trainiere sind diese erst nach einiger Zeit vorhanden, und wenn ich dies am Abend durchführe könnte es durchaus sein, dass diese nun nach der Fertigstellung in der Stadt verbleiben. Und dies ist ein gefundenes Fressen für nächtliche Angriffe.
Ein weiterer interessanter Aspekt wäre, ein Angreifer kann sich nicht so leicht ausrechnen wie der Gegner sich verhält.

zorl

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit Empty Re: Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

Beitrag  Admin Do Dez 23, 2010 5:58 pm

werde auch diesen später übertragen vllt ein paar beisüele anbringen Wink

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.10

http://haypi-german.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit Empty Re: Re: Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

Beitrag  ~Bl_Ve_Br~ Mo Okt 22, 2012 12:04 pm

Als kleiner Tipp

wenn du eine Mauer aus 3x5 Lvl 9 bzw. 10 Türmen (Turrets) hast, kannst du über 2,5k pp drausen lassen ohne das Jemand angreifft und Prestige gewinnt, weil er zu viele Truppen an deiner Mauer verlieren würde!

mfg

S94 Cherry_Very Happy
S603 ~Bl_Ve_Br~

~Bl_Ve_Br~

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit Empty Re: Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten